Über uns

"Wer ist eigentlich der die das Beauty und wer die Biester?“ - Eine Frage, die Jessica, Sängerin der Truppe gar nicht leiden kann. Der Name wurde nämlich über ihren Kopf hinweg entschieden. Zuvor hieß die Band nämlich She‘s the Boss. Das gefiel der 26-jährigem Gießenerin wesentlich besser. Leider kam es mit die Namen zu einer Verwechslung, weswegen schnell ein Neuer bentötigt wurde. 

Doch wie fand sich diese ungleiche Gruppierung eigentlich? Steffan, Marcus und Danny spielten bereits seit vielen Jahren gemeinsam in der Gruppe SLAM! 
Nachdem diese sich aufgelöst hatte, suchten sie über die Kleinanzeigen im Marburger Express zwischen Date Anfragen und Autohändlern eine neue Sängerin. So kam Jessica vor einigen Jahren dazu. 

Wie lange spielt ihr denn schon zusammen? „Es fühlt sich an wie eine Ewigkeit!“, sagt Jessica augenrollend. 

Nachdem sich auf Dauer kein Bassist finden ließ, musste Danny von der Gitarre an den Bass wechseln. In 2019 kam noch Thorsten hinzu, der heftig in die Tasten hauen kann. ENDLICH können Sie nun auch das Intro von Don‘t stop believing spielen. (Dankt mir später für diesen Ohrwurm) 

Noch Fragen? 
Schreibt uns einfach!